22 Mit der Biegemaster Dura haben wir uns für eine Maschine mit unschlagbarem Preis Leistungs verhältnis entschieden Der Funktionsumfang entspricht genau den echten Anforderungen eines Spenglerbetriebes dabei ist die Maschine sehr einfach in der Handhabung Die Dura ist bei uns im Betrieb täglich im Einsatz und ein zentrales Werkzeug Beim Kauf war es mir deswegen sehr wichtig in eine robuste und zuver lässige Maschine mit ausreichend Kraftreserven zu investieren die auch in der Wartung unkompliziert ist Hervorzuheben ist der schnelle und kompetente Service mit dem mich Biegemaster seit dem Kauf unterstützt Ich bin ein Biegemaster schlicht und ergreifend weil ich die für meinen Betrieb perfekte Maschine gefun den habe ICH BIN EIN BIEGEMASTER

Vorschau 190524_Biegemaster_Broschuere Seite 22
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.